Kochbücher sortieren?

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Kochbücher im eigenen Profil umzusortieren?

3
Kommentare
Schlumpi

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Kochbücher im eigenen Profil umzusortieren?

Leider, leider

habe ich da auch noch keine Möglichkeit entdeckt. Es wäre schön, wenn man die Kochbücher, genauso wie die Rezepte drin, anklicken und an die Stelle setzen könnte, wo man sie gerne haben möchte. Viele, oder wahrscheinlich die meisten User wissen bestimmt nicht, daß die einmal angelegte Reihenfolge so bestehen bleibt und sind anschließend enttäuscht, daß sie nichts mehr ändern können.

 

Sehr mühsam finde ich auch, daß ich mich durch meine 26 Kochbücher "hindurchklicken" muß, wenn ich zu einem ganz bestimmten möchte. Sicher, ich kann auch mit dem letzten anfangen, aber dann sind bis zur Mitte meiner Bücher immer noch 11 Klicks nötig - und das geht alles so  z ä h ! Karlchen hat das ganz gut gelöst, indem er alle seine Kochbücher auf der Profilseite zum Anklicken aufgelistet hat, somit entfällt nämlich das wirklich lästige "Durchklicken". Ich denke, das mach ich auch so.

 

 

karlchen
Einen Weg gibt es schon

Dieses Thema wurde vor einer Weile schon mal behandelt. In meinem Profiltext habe ich eine Linkliste zu meinen Kochbüchern angelegt und bei dieser Liste kann ich die Reihenfolge selbst bestimmen. Schaut Euch das doch mal an und falls es Euch gefällt, findet Ihr unter diesem Link eine Beschreibung, wie man das hin bekommt. Es ist etwas Arbeit, aber ich finde, daß es sich lohnt.

Schlumpi
Danke

... für den Tipp!

Das klingt zwar nach viel Arbeit, aber ich hab deine Erklärung gespeichert und werd das bei Gelegenheit auch mal versuchen.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login