Kochbücher zu verkaufen

Kochbücher zu verkaufen

4
Kommentare
glücksbärchi

Hallo!

Ich habe meinen Kochbuchbestand mal mächtig ausgemistet und habe einige zu verkaufen.

Ich bin zwar ganz neu, hoffe aber trotzdem, daß einige sich ein Herz fassen und meinen Kochbüchern ein neues Zuhause geben.

Sie sind alle noch in gutem Zustand, bei einigen waren ein paar Eselsohren drin, ansonsten sind wirklich alle toll erhalten. Ich nenne mal die Titel mit Preis und Porto, vielleicht hat ja jemand Interesse:

Kochen & Genießen, jeweils 5€ plus 1,40€ Porto:

-Köstliche Ofenhits

-Aufläufe und Gratins

-Köstliche Partyhits

-Fischgerichte für Genießer

Jeweils 5€ plus 1, 40€:

Dr. Oetker Kochen Für Zwei

Currys & Currys

Jeweils 8€ plus 1,40€:

Schuhbecks Kochschule

Kerners Kochbuch

Jeweils 2€ plus 0,85€:

Dolci

Leckere Rezeptideen für Süßes

Hat jemand Interesse?

Toskanafan
Kerners Kochbuch

@glücksbärchi, ich hab`s in Dein Gästebuch geschrieben. Das Kochbuch interessiert mich,. Eine Antwort in meinem Gästebuch würde mich freuen. GLG, Toskanafan

Booklooker

Am einfachsten ist es wohl, wenn sich jemand bei mir meldet, wenn er Interesse hat, dann kann man es über Booklooker abwickeln, daß ist für alle am sichersten!

BOOKLOOKER

So, in ca. 12 Stunden müßten alle meine Kochbücher bei Booklooker.de zu finden sein...ihr findet mich dort unter dem Namen nutellamaus86 (der war hier schon vergeben)

Rinquinquin
Kerners Kochbuch?

Ich dachte, der isst nur Putenbrust und kann nicht kochen. Es ist doch immer wieder äusserst interessant: hast du einen Namen, verkauft sich auch alles.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login