Kochen am Dienstag - was gibt es bei euch?

Die Sonne wagt sich durch die Wolken. Was wir heute in euren Küchen gezaubert?

4
Kommentare
sparrow

Habe gestern nochmal grünen Spargel gekauft und daraus gibt es einen Salat mit Schinken, Eiern und eine Sahnedressing. Schnittlauch darf natürlich nicht fehlen. Dazu passen neue Kartoffeln.

lundi
Eier mit Senfsoße

Und Salzkartoffeln. Ganz einfach. Das hat sich die Familie gewünscht.

Schlumpi
Schnell oder fertig?

Das ist hier die Frage! Ich werde heute erst spät zuhause sein und mich dann spontan entscheiden, ob ich noch etwas Schnelles, zB Nudeln mit getrockneten Tomaten und Parmesan, koche, oder ob ich es mir ganz einfach mache und ne TK-Pizza in den Ofen schmeiße...

trudine
Heute mal ein neues Rezept

ich mache heute mal die Knuspergarnelen (irgendwie klappt es heute nicht mit link einsetzen nicht). Allerdings werde ich sie nicht fritieren, sondern in der Pfanne braten. Besonders freue ich mich auf die Tamarindensauce. Dazu gibt es Baguette und Salat.

JulietteG
Montag...
Kochen am Dienstag - was gibt es bei euch?  

und gestern gab es diese Spitzkohlpfanne bei mir, die wirklich absolut lecker geschmeckt hat!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login