Kochen am Freitag?

Ein Gewitter hat heute Nacht die nötige Abkühlung gebracht. Da kochen wir wieder lieber. Was steht heute auf dem Speisezettel?

3
Kommentare
sparrow

Ich habe mich für Rahmchampignons mit Curryreis und Salat entschieden. Als Dessert gibt es einen Beerenquark. Ein Kastanien-no knead bread ist auch schon fertig.

Tomatencremesuppe

Heute gabs eine Tomatencremesuppe und zuvor habe ich noch einen Zwetschgenstreuselkuchen gebacken. Den werde ich dann heute nachmittag genießen.

Toskanafan
Tramezzini,

heute war "Mädelsnachmittag", es gab Kaffee mit Apfelkuchen. Und Tramezzini, belegt mit Salat, Italienischer Salami, Cherrytomatenund Avocado. Dann hatte ich noch diese Sandwiches, mit Baguette dazu gemacht. Die Tramezzini bekamen volle Punkte,,,,,,Leider wurden wir von einem kurzen Gewitterregen, gestört, so haben wir uns auf den guten überdachten Küchen-Balkon verzogen.

Toskanafan
Rahmschwammerl,,,
Kochen am Freitag?  

Uuuiiii, @Sparrow, was für ein köstlich Brot, hast Du da gebacken?, Sieht zum Reinbeisen aus, verdammt gut????.

köstliche, selbstgesammelte Steinpilze, die uns ein Freund geschenkt hatte waren im TK. Die habe ich gemacht mit,,, was sonst???, kleinen etwa 6 cm., großen Semmelknödeln. Dazu Chips aus luftgetrocknetem Schinken.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login