Kochen am Mittwoch

Worauf habt ihr heute Lust?

5
Kommentare

Mir ist heute nach Auberginenröllchen mit Frischkäse, in Anlehnung an meine Lieblings-Tapas-Bar, dazu Rosinen-Couscous.


@Rinquinquin- merci für die liebe Begrüßung. Hab mich gefreut, insbesondere da ich stille Bewunderin und Liebhaberin deiner Meerestier-Kreationen bin :-)

nika
Grillen

Unsere Gäste beenden leider ihren Urlaub bei uns, deshalb wollen wir zum Abschied nochmals Grillen. Ich habe bereits herrliche Costillas mariniert und gleich wird ein Fladenbrot gebacken. Anschließend wird es einen sommerlichen Obstsalat geben. 

 

@Dodo: Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Rinquinquin
Sind alle in den Ferien

und lassen sich bekochen? Ist ja auch was Feines, aber für Pasta muss ich nicht ins örtliche Ristorante gehen. 

 

Bei uns gab es bunte Tagliatelle mit gelben und grünen Zucchini-Tagliatelle, dazu Streifen von Südtiroler Speck, Mini-Tomaten und Sahne-Gorgonzola-Sauce. Monsieur hat es geschmeckt, was ermunternd war. 

 

@ Dodo: mein Dank geht an Dich zurück.

 

Toskanafan
Fleischpflanzerl,,,,,,

gab es, mit Hörnli, einer Pilzsauce und einen großen gemischten Salat. Ich würde gerne mal eine Parmigiana machen, die Zutaten wären da,,, doch es soll wieder so was von heiß werden. Da mag ich die Küche nicht noch weiter schüren.

Pizza

Bei mir gabs selbstgemachte Pizza mit Salami, Käse, Pilzen, Jalapenos und Spinat :) Ich mache die übrigens auf einem Pizzastein, das ist um einiges leckerer als normal auf einem Blech.

:D

Ich hoffe, dass ich bald meine Spezialität mache und dann sie hier veröffentliche, hehe

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login