Kochen am Montag?

Gibt es noch Reste vom Sonntag oder kocht ihr etwas Neues?

5
Kommentare
sparrow

In der Gefriertruhe war noch ein Stück Kalbsbraten, das gibt es heute mit Spätzle und Zucchinigemüse.

nika
Mmmmhh,

lecker, darf ich mich an Deinen Tisch setzen und mitessen?

Quinoa

Wollte ich lange schon mal probieren, heute ist es soweit. Ich dachte an Quinoa mit Pilzen und Pinienkernen...mal sehen.

sparrow
@nika

Komm vorbei, es ist noch etwas übrig. Das Fleisch war super zart und das Zucchinigemüse, gemischt mit Tomatenwürfen und italienischen Kräutern hat gut dazu gepasst.

Belledejour
Eigentlich kein Montagsgericht

- aber trotzdem ! Es ist halt Feigenzeit und diese hier waren optimal in der Zusammenstellung.

nika
gebratene Kartoffeln

mit gedüdnstetem Kohlrabi in Käsesauce und Frikadellen gab es bei uns. Dazu hatte ich noch einen Tomaten-Paprika-Salat gemacht.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login