Kochen am Montag - ja oder nein?

Wird heute gekocht oder Reste aufgewärmt?

5
Kommentare
sparrow

Ich hatte noch Reste vom Kalbsbraten und habe dazu Spätzle in Butter angebraten und Tomaten-Gurkensalat dazu aufgetischt. Zum Kaffee gibt es Waffeln mit Lebkuchengewürz und Kompott.

trudine
An diesem stürmischen grauen Tag

werde ich mal diese Rote-Linsen-Suppe probieren. Dazu backe ich Naan-Brot. Beide Rezepte probiere ich zum ersten Mal, bin gespannt!

elvin
Rest

es werden doch Reste aufgewärmt bei uns. 

maritimu
Nach schweißtreibender Arbeit im Garten...

...gab es vorhin nur ein einfaches Essen und zwar (vorgegart gekauften) Stinco (= Schweinehaxe) auf Chili-Linsengemüse mit Kartoffelpü - war preiswert, ging ruckzuck und hat trotz allem gut geschmeckt.

 

LG

maritimu

Toskanafan
Ricciarelli di Siena 1879,,,
Kochen am Montag - ja oder nein?  

Habe ich heute gebacken, nach dem Rezept von lamiacucina, so aufwendig sie auch in der Zubereitung sind, das hat sich allemal gelohnt. Es besteht absolute Suchtgefahr. Ich mache sie nun seit 3 Jahren. Diese Typischen Sprünge haben sie auch.

Toskanafan
Putenfiletbraten mit Wirsingmantel im Blätterteig,,,

Gabs gestern schon heute wieder. Putenfiletbraten mit Wirsingmantel im Blätterteig,,,

diesen hatte ich vom Fleischer des Vertrauens. Dazu gab`s gestern Chilli- Tagliatelle. Heute mit selbstgemachten Pappartelle. Dazu  Feldsalat, mit Portulak mit selbstgemachter Mayonaise/Frenchdressing mit gebratenem Schwarzwälder Schincken eingemixt.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login