Kochen, grillen, Biergarten ? Was ist heute angesagt?

Ich koche.

4
Kommentare
Kochmamsell

Es gibt heute Tortelini mit Schinken-Sahne-Soße und dem üblichen gemischten Salat.

nika
Biergarten wäre schön ....

Heute ist Reste-Tag. Dafür wird morgen das WE eingeläutet und es gibt etwas Besonderes.

sparrow
Grillabend

Ich komme gerade vom Grillabend mit Freunden. Jeder hat etwas mitgebracht. Tolle Salate, Soßen, Desserts und Kuchen gab es. Ich war zuständig für Kartoffelsalat und Marmorkuchen. Bei dem tollen Wetter war das wunderschön.

Toskanafan
Grüne Bohnen,,,,,

alltagsküche, und so gut, grünes Bohnengemüse mit Bergbohnenkraut. Dazu, Salzkartoffeln, und gekochte Rippchen in Pfeffersauce, fertig.

Es gibt trotz des schönen Wetters hier was zu essen, hab' ich grade beschlossen

Halloho - ach, es gibt doch was zu essen, wollte erst gaaar nix tun.

Es gibt Hokaido, fein gedünstet mit Curry und gebratene Garnelen mit Chili.

Paar frische Tomaten dazu und basta.

Es reißt einen nicht gerade vom Hocker,  naja

Ciao Gemüsefan Jossi

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login