Kochen in der Beziehung?

Hallo! Da ich bereits seit einigen Monaten Single bin, würde ich es jetzt gerne mal mit einer Singlebörse probieren. Nur das Problem ist, dass es schon sehr viele gibt und noch dazu manche ziemlich teuer sind. Bin jetzt auf der Suche nach einer kostenlose Singlebörse mit einer großen Mitgliederanzahl Bisher hab ich die beiden kostenlose Singlebörsen www.pairfusion.com und www.websingle.at entdeckt. Kennt ihr noch andere kostenlose Singlebörsen? Und was haltet ihr generell davon, jemanden von einer Singlebörse im realen Leben zu Treffen?

3
Kommentare
USA

Liebe beim Kochen!

Eliza
Bist Du sicher,

daß Du Dich nicht im Forum geirrt hast ;-?

karlchen
Falsches Forum!

Als ich den Titel des Beitrags gelesen habe, hatte ich einen anderen Inhalt erwartet. Der Text hat aber dann nicht das geringste mit Kochen zu tun. Nachdem sich USA erst heute angemeldet hat und gleich diesen Beitrag geschrieben hat, scheint mir das eher ein Versuch zu sein, für diese beiden Singleportale Werbung zu machen. Dieses Forum ist dafür aber der falsche Ort.

Maus
Im falschen Forum

Ich glaube auch das USA im falschen Forum gelandet ist. Es wäre schade, wenn die "Küchengötter" mit einer Singlebörse verwechselt würden. USA Du solltest Dir überlegen, ob Du kochen möchtest oder den Traumpartner kennenlernen willst. Dann solltest Du aber in ein anderes Forum wechseln.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login