Kochen und Backen am Samstag?

Was ist heute in den Küchen der Küchengötter/innen los? Was macht Ihr? Was genießt Ihr?

9
Kommentare
auchwas

Bei mir heute: Steckrübeneintopf aus dem Buch Winterküche, ich freu mich schon.


@all einen schönen Samstag!

Manuela.
Hühnerbrüstchen im Speckmantel aus dem Backofen

auf Bohnen+Mais, nach einem Rezept von Jamie O.

Mohnkuchen
Kuchen und Kekse
Kochen und Backen am Samstag?  

nicht beides heut gebacken, aber heut verspeist!

Heut abend gibts Linsensuppe, ich konnte nicht bis Dienstag warten.

Der Bratapfelkuchen hätte bißchen länger gekonnt. Die Kokos-Minis waren der Renner!!!!

Sogar die Sonne hat heut durchgelugt, und der erste Weihnachtsmarktbesuch liegt hinter mir.

Mohnkuchen
Kokos-Minis
Kochen und Backen am Samstag?  

jammi

nika
Gulaschtopf mit Spiralnudeln

Der Gulaschtopf hatte eine Weile in der TK geschlummert, Gestern im Kühlschrank aufgeweckt war er die ideale Grundlage für unser Abendessen. Dazu gab es Spiralnudeln und schon war mein Essen nach einem anstrengenden Lehrgangstag in Wind und Wetter fertig.

sparrow
Essen beim Weihnachtsbazar

Ich habe heute beim Weihnachtsbazar geholfen. Es gab Kartoffeleintopf mit Würstchen.

cystitis
Einfaches Essen

Immer wieder willkommen bei uns:

kartoffelbrei mit gebratenen Zwiebeln und Thüringer Rostbratwurst.

Toskanafan
Bamberger Hörnle,,, Schinkenröllchen,,,,,
Kochen und Backen am Samstag?  

heute wieder den geliebten Kartoffelsalat mit den Bambergern, und Portulak. . Dazu sollte es eigentlich "Polnische", geben, ein Freund ist Metzger und hatte sie mitgebracht. Nun, gekochter Schinken ist auch da, sollte ich mal machen. Also gab`s kurz um disponiert, Schinkenröllchen, gefüllt mit Ziegenfrischkäse. . Ein paar Champignons und der Rest Ei, kamen hinzu. Ps,,,,, "einfach und gut" köstlich wars.

Toskanafan
Nochmal,,,,
Kochen und Backen am Samstag?  

hier, angeschnitten,,,,,,die Schinkenröllchen,.

JulietteG
Bohnen, die 2.
Kochen und Backen am Samstag?  

Gestern habe ich mich erneut an meinen weißen Bohnen versucht und dieses Mal kann ich auch von dem Entstehen eines sehr leckeren Gerichts berichten: Bohnensalat mit Rucola! Dazu habe ich mir ein Stück Kalbsentrecôte gebraten!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login