Homepage Community Forum Kochevent mit dem Fernsehkoch Carsten Kuschel

Kochevent mit dem Fernsehkoch Carsten Kuschel

Leckere Sterneküche einfach zubereitet

2
Kommentare
cystitis

Am Freitag hatte ich das Glück, zu einen Kochevent mit dem Fernsehkoch Carsten Kuschel eingeladen worden zu sein. Er kocht im RTL-Mittagsmagazin. Ich staune immer wieder , wie einfach geschmackvolle Küche sein kann. Es Gab ein 4-Gänge-Menue:


1. Minestrone di pollo mit Basilikum-Pesto


2. Zweifarbiger Zucchini-Melonen-Salat


3. Schweinefilet mit Waldpilzen und Rosmarinkartoffeln


4. Geeister Erdbeer-Cappuccino


Wir waren nach dem essen mehr als nur gut gefüllt. und hatten eine Menge gelernt. Und Spaß macht so ein Gemeinschaftskochen allemal.

das würde mir auch gefallen

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Wie kommt man an so eine Einladung?

Ich möchte gerne man mit einem Sternekoch ein Menue kochen. Vielleicht wünsche ich mir das mal zu Weihnachten von meinen Kindern.

@sparrow

Liebe Trudel, diesen Koch kann man unter www.culcul.de erreichen. Nach den presien darfst Du mich nicht fragen. War ja eine Einladung. Soweit ich weiß bereitet er auch mal ein Essen in Deinem Haus zu. Wäre ja auch mal eine schöne Überraschung.

Login