Kochhomepage brauche HILFE

Neue Homepage gemacht bräuchte hilfe.

3
Kommentare
johnsmith

Hab mal eine Eigene Homepage gemacht und bräuchte noch ein bischen Hilfe .


WWW.life4lau.de

365RezepteBille
Ehrliche Antwort?

1) Das ist keine Kochhomepage

2) Einige Tips sind ganz nett, aber viel ist ziemlich uninteressant

3) Das Hartz IV Menü ist unbrauchbar: Nur Fertigprodukte, dazu billiger Wein und Bier, sowie zuckrige Softdrinks. Ungesund, unbrauchbar und schmeckt höchstwahrscheinlich nur sehr mäßig.

4) Falls das Werbung "für lau" für deine Homepage sein sollst, mit der du (über Werbeanzeigen) vermutlich noch Geld verdienst: Schlechter Versuch... Ich würde sie kein zweites Mal besuchen

Tim77
Kommentar

Für was brauchst du denn Hilfe? So schlimm finde ich die Seite jetzt gar nicht. Und das Hartz IV Menü ist jetzt halt nix für Feinschmecker es ist aber mit wenig Aufwand verbunden uns recht einfach nachzukochen.

johnsmith
Danke

Danke Tim77

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login