Kochkurs

 

6
Kommentare
TheNewYorker

 

Aphrodite
Was ist das?

Wer war hier so schlau und macht hier ein bisschen Werbung und das völlig kostenlos?Also - wenn die Küchengötter zum Kochkurs nach München laden, überlege ich mir, wann ich wie am besten mal nach München komme.Wenn Karlchen sich überlegen würde, seine Kochfreunde einmal zum Kochen einzuladen oder jemand anderes hier eine Küchengötter-Kochkurs-Zusammenkunft nicht abreißen lassen möchte, ist das in Ordnung. Dieser Betrag jedoch gefällt mir nicht. Was hat er im User-Forum verloren? Mund-zu-Mund-Propaganda funktioniert anders!

auchwas
Ist das im Sinne der Küchengötter?

Mir gefällt dieses Kundenfisching auch nicht, auch wenn ich gerne einen Kochkurs besuchen würde. Aber hier im Forum als Beitrag kostenlose Werbung machen, finde ich ist zu viel.

Ich denke hier ist jeder willkommen, aber diese Eintagesfliegen, einloggen  und einen Beitrag einstellen , auf nimmerwiedersehen,. ist schlimm und jetzt noch werben.

Liebe Küchengötter soll das so sein?

küchengötter
Liebe Aphrodite und auchwas,

vielen Dank für die Meldung, das ist allerdings nicht schön, wenn hier in unserem Küchengötter-Forum von "unbekannt" Werbung gemacht wird. Wir werden "NewYorker" anschreiben und ihn bitten, dies zu unterlassen und dann sein Eintagsprofil löschen. Viele Grüße aus der Küchengötter-Redaktion!

Tut mir leid...

... wollte mich für den Eintrag entschuldigen.

Dachte das das eine tolle Erfahrung ist mit einem so genannten "Starkoch" zu kochen und das so ein Kochkurs bei kuechengoetter.de auf Interesse stoßen würde. Habe den Eintrag gelöscht.

Liebe Grüße!

karlchen
@TheNewYorker

Wir hatten das anders verstanden. In letzter Zeit haben sich immer wieder User angemeldet, die nur für etwas Werbung gemacht haben und dann nie wieder aktiv geworden sind. In Deinem Fall sah das genauso aus. Du warst gerade angemeldet und hast dieser Beitrag geschrieben, dann war nichts mehr zu sehen. Sorry wenn ich und andere das falsch verstanden haben.

Kein Ding ;-)

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login