Kochkurs in B.

Kochkurs in Berlin - Erfahrungen?

2
Kommentare
ToCaaBerlin

Ich habe meinem Freund einen Kochkurs in Berlin gekauft den ich ihm zu Weihnachten schenken will, weil das für mich ne schöne Vorstellung ist, gemeinsam zu kochen. Zu Hause konnte ich ihn leider noch nicht so recht für's zusammen Kochen begeistern. Habe mir bei Kochkurs-Insider den zweiten Kurs in der Liste Berlin ausgesucht weil der so gut bewertet ist und wir gerne "undeutsch" essen. ^^ ...jetzt habe ich aber ein klein wenig Bedenken, dass ihm der Kochkurs nicht gefallen könnte. Was habt ihr so für Erfahrungen mit Kochkursen gemacht? Ist das als Weihnachtsgeschenk geeignet?

Aphrodite
Kochkurs für Nichtkocher?

Beim Kochen ist die Vorbereitung (Gemüseschnippeln) meist nicht ohne. So etwas finde ich bei Kochkursen tödlich langweilig. Wie ist es dann erst bei jemandem, der keinen Draht zum Kochen hat? Gerade Berlin bietet da mehr. After Work Cooking im Hotel "Berlin,Berin" geht dann vielleicht auch mit einem Cocktail in der Hand und ist dann nicht mehr als den Köchen einmal über die Schulter schauen. 

Oder man klemmt sich eine Flasche Wein unter den Arm und geht gemeinsam zum "Kitchen-Surfing". Oder landet mit "Eat with" an ganz fremden Tischen.

Also, wenn apprenti oder liebstöckel zum Eat with einladen würden - ich stände sofort auf der Matte.

Valentinstagsessen

Ich habe mit meinem Freund schon mal einen Kochkurs gemacht. Das war unser Valentinstagsessen! :)

Auf die Idee gekommen bin ich, aber er fand es dann auch nicht schlecht, mal was anderes. Und es war dann auch wirklich viel spannender und lustiger als einfach nur essen zu gehen.

Probier's!

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login