Homepage Community Forum KOCHSHOW - Kochen mit Bauchgefühl

KOCHSHOW - Kochen mit Bauchgefühl

Es werden Protagonisten gesucht für eine WDR Produktion gemeinsam mit Anja Petralia. Das ganze wird mit 150€ vergütet.

1
Kommentare
2bildtvundevent

Hey Zusammen,




für das WDR Kochformat Anja Petralia - Kochen mit Bauchgefühl suchen wir neue Protagonisten. Anja Petralia kommt zu DIR nach Hause und zusammen kocht ihr ein spannendes neues Gericht.




Kommende Drehtermine:




22. 08. 16 oder 23. 08. 16




Du hast Zeit und Lust?




Dann bewirb dich mit Fotos deiner Küche und einem kurzen Video (gerne Handyqualität). Erfahrung vor der Kamera nicht notwendig! Wir möchten dich so wie du bist! 



 Die Sendung:


http://www1. wdr. de/mediathek/video/sendungen/servicezeit/video-gemuesepasta-mit-avocado-pesto-und-paprikasalat-100. html


 


Lieben Gruß




Jens

Der Gewürzstrick-Koffer...

... ist superklasse!!! :) Ganz vom Stricken und Häckeln ab, habe ich meinen bei einem Umzug entsorgt. Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, diesen für Gewürzdosen zweckzuentfremden. Wie schön, wäre doch jetzt ein Gewürzstrickkoffer! So etwas von praktisch und griffbereit! Hat der WDR da ein Patent darauf? :)

 

Die Sendung ist eher etwas für "Kochküken" und die Generation "Absolut-Basic"? Butterschmalz hat dann einen besonderen Charme.

Login