Kocht am Donnerstag niemand?

Hat Euch das stürmische Wetter heute aus den Küchen vertrieben?

2
Kommentare
JulietteG

Was ist los bei Euch, liebe KüchengötterInnen?


Ich kränkel immer noch und hatte deshalb heute Zeit einige Rezepte zu sammeln. Unter anderem habe ich die Dienstagskochrezepte zusammen gesammelt, die vor meiner Zeit hier stattfanden oder zu denen ich nicht gekommen bin, jedoch gerne nachholen möchte.


Da ich mir neulich abends noch schnell eine Ciabatta-Pizza bereitete, hatte ich noch Thunfisch übrig, den ich heute in der Thunfisch-Sauce von Maike (mit eines der ersten Dienstagskochen) weiter verarbeitete!


Leider ist es aus irgendwelchen Gründen gerade nicht möglich entsprechende Links zu setzen....


Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag, liebe Grüße, Juliette

sparrow
Rösti

Da ich morgen zu einer zweitägigen Fortbildung zum Thema Zöliakie fahren muss, war heute schnelle Küche angesagt. Frische rohe Röstis gab es mit Käse überbacken und Feldsalat dazu.

nika
Ich war nicht daheim,

deshalb habe ich nicht gekocht. Lecker gegessen habe ich dennoch: Damwildkeule mit Rotkraut und Herzoginkartöffelchen. Zuvor gab es einen Salatteller vom Salatbuffet und hinterher eine Zitronencreme.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login