Homepage Community Forum Kocht am Freitag niemand?

Kocht am Freitag niemand?

Was kocht ihr heute am Freitag Gutes?

4
Kommentare
sparrow

Bei uns gab es Lachssteak mit Zucchini-Tomaten-Apfelgemüse. Dazu habe ich Tagliatelle und einen Salat serviert.

Gute Brotzeit, mit Vinschgauer,

Etwas Vorrat von diesen Vinschgauer Fladen hab ich noch, Heute mit Südtiroler Speck, und Obatzda, nach diesem Rezept, von @Maus, hier heisst es "Gerupfter". Was gekocht wird, weis ich noch nicht.

So ein Lachssteak

wie du es gemacht hast liebe Sparrow würde ich mir jetzt einiges kosten lassen.

Ich hatte einen wirklich unbeschreiblich anstrengenden Tag und spüre nun nach unendlichen Kilometern meine Beine nicht mehr.

Zu mehr als einer leckeren augewärmten Leberknödelsuppe hat es nicht gereicht- und die war netterweise schon fertig als ich bei der Tür hereinpurzelte.

Klar wird gekocht,

Diesmal einfache Schnitzel nach diesem Rezept, die Sauce ist einfach super, alles passt, wird wieder gemacht. Nun bin ich auf den Radicchio gekommen. Erinnerungen an Treviso.

Gekocht am Freitag

Fisch aus dem Ofen mit Kartoffel-Gratin.

Login