Homepage Community Forum Kocht am Mittwoch niemand?

Kocht am Mittwoch niemand?

Habt ihr heute keine Lust zum Kochen?

5
Kommentare
sparrow

Bei uns gab es heute nochmal Pasta mit Sauce Bolognese, dazu Gurken, Tomatensalat. 


Ich habe mit Backen angefangen. Die Hutzelbrote müssen schon vor dem ersten Advent gebacken werden und durchziehen.

doch

Heut und morgen gibt es Steckrüben-wurzeleintopf mit Kasseler.

Die Hutzelbrote sehen toll aus!

Heute war soviel Trouble, heute habe ich nur einen schnellen Kartoffelsalat und Würstchen dazu gemacht. War aber auch lecker.

Feine Kalbsleber mit krossen Zwiebeln,

und einer köstlichen Sauce, den Bratenfond der Zwiebeln mit etwas Portwein, Rotwein abgelöscht, einreduzieren lassen, mit Hühnerbrühe eine köstliche Sauce gemacht, dazu gabs fluffiges Kartoffelpüree, karamellisierten Apfelspalten. Und einem Nüssli- Salat mit Croutons.

Salbeibutter,,,,einfach gut,,,,

ich wollte es wissen, und habe gleich noch die Salbeibutter gemacht, über eine Leberscheibe gegeben, das ist der Hit, einfach gut.

Hühnersuppe

Mittw. war zwar gestern, aber ihr werdet mir sicherlich verzeihen :)

Bei uns gab es eine super leckere selbstgemachte Hühnerbrühe. Mein Mann ist etwas erkältet und was gibt es da besseres??

 

Es ist so einfach und schmeckt einfach super lecker!

 

Grüße

Login