Kocht am Rosenmontag niemand?

Ich in heute nach Holland geflogen. Hier merkt man nichts vom Rosenmontag. Ich bin für eine Woche zum Enkel hüten hier, das macht richtig Spaß.

2
Kommentare
sparrow

Bei uns gab es eine Ratatouille-Hackfleischpfanne und als Dessert Früchtequark.

nika
Adeliges vom Samstag

gab es heute bei uns. Wir hatten einen Filettopf und eigentlich wollte ich Bratkartoffeln aus Pellies dazu machen. GöGa war schneller und so gab es Möhrchengemüse mit Pellkartoffeln dazu.

Erdbeertörtchen
Der Nachtisch wars
Kocht am Rosenmontag niemand?  

Es gab Tagliatelle mit Spinat und Räucherlachsstreifen. Und zum Nachtisch die letzten Boskop als Bratäpfel mit zerkleinerten Amarettinis, Cranberries und Mandeln. In der Form war ein wenig Sud aus  Mogwa Cha.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login