Kocht am Samstag niemand?

Hier ist ja heute noch nicht sehr viel los....

6
Kommentare
JulietteG

Was kommt bei Euch heute auf den Teller?


Ich werde mich gleich in die Küche begeben und den Lachs und die Jakobsmuscheln zubereiten, die ich gestern leider zu spät aus dem Gefroster nahm! Ich freue mich bereits darauf!


Ich wünsche Euch einen schönen Samstag,


liebe Grüße, Juliette

sparrow
tatsächlich nicht gekocht

Heute habe mit 14 Zöliakiebetroffenen süße und herzhaften Schnecken und Laugengebäck gebacken. Zum Schluss wurden die Backergebnisse mit Hochgenuss verspeist. Ich konnte einigen Neubetroffenen die Angst vor dem Hefteig nehmen.

JulietteG
Jakobsmuscheln im Lachsmantel...
Kocht am Samstag niemand?  

mit Gemüse-Julienne und Safran-Rosmarin-Schaum gab es heute bei mir! Wunderbar! :)

Das Rezept folgt...

nika
Gulasch
Kocht am Samstag niemand?  

Heute habe ich Gulasch  bei Niedertemperatur zubereitet. Wird das nächste Mal genauso wieder gemacht.

La Pizza

Ich koche eigentlich jeden Tag frisch.

Samstags mache ich oft Pizza selber.

Also Teig und Soße selber!

 

Suuuuper lecker! :)

Gaston
Cous Cous mit Gemüse

Bei uns gab es am Samstag Resteverwertung. Ich habe Cous Cous gemacht, dazu gab es Gemüsereste: 1 Stange Lauch, 2 Möhren, 3 Tomaten, 1 Paprikaschote und etwas getrocknete Tomaten in Öl. Die Gemüse habe ich Öl angebraten, etwas gewürzt und dann mit dem gegarten Cous Cous in der Pfanne vermischt und nochmal abgeschmeckt.

Reste sind das Beste :)

Gruß

Gaston

nika
Der Rest Gulasch
Kocht am Samstag niemand?  

wurde eingeweckt.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login