Kocht heute am Freitag keiner?

Heute war wieder Großkampftag. bloß für uns Küchen- und Bedienpersonal ist nix übriggeblieben. Gottseidank hatte ich etwas von der Soße probiert und die war einfach spitze.

3
Kommentare
Kochmamsell

Ich habe bei meinem Großkochtag 38 Leutchen glücklich gemacht mit Sparrows Geschnetzeltem mit Champignons, dazu gab es Spätzle und Salat.

JulietteG
Kochen werde ich heute...

tatsächlich nicht, sondern mich an den Resten dieses Couscoussalats erfreuen!

 

 

Rinquinquin
@ Kochmamsell

Wurdest Du ordentlich gelobt heute? Das hoffe ich doch, denn wir bekommen durchaus mit, wie Du Dich engagierst und ich kann das immer nur staunend lesen. Noch nicht mal von den Spätzle hast Du etwas abbekommen, wenn Du schon kein Fleisch mehr magst? 

Kochmamsell
Nix Spätzle ...,

..., nix Fleisch, nix Champignons, bloß ein Löffelchen Soße habe ich abgekriegt. Wenn ich das mal wieder mache, koche mehr, damit alle von allem was abkriegen.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login