Homepage Community Forum Kocht heute am Freitag niemand?

Kocht heute am Freitag niemand?

Habt Ihr das Kochen aufgegeben....

4
Kommentare
JulietteG

oder was kommt heute bei Euch auf den Teller! 


Ich werde mich gleich an diesem Kichererbsen-Dal probieren und bin bereits auf das Ergebnis gespannt!


Einen schönen Freitag,


liebe Grüße, Juliette

Spargel mit leckeren Beilagen

Wir hatten spargel mit Pellkartoffeln und Hollandaise. Dazu habe ich einen toskanischen Filettopf gemacht. 

Gebacken

wurde auch. Ich habe ein Dinkel-Roggen-Mischbrot gebacken.

Angeschnitten

sah das Brot so aus. Für uns zwei habe ich eine Portion für heute und eine für morgen im Brotkasten. Der Rest wurde von Hand geschnitten und portioniert eingefroren.

Reste von der Tajine

Bei uns gab es Reste von der Tajine. Abends waren wir beim Geburtstag einer Freundin eingeladen.

Login