Kocht heute niemand?

Was gibt es heute bei Euch?

8
Kommentare
JulietteG

Genießt Ihr heute alle das sonnige Wetter oder habt Ihr Euch trotz dessen zum Kochen durchgerungen?


Bei mir gibt es heute ein scharfes Möhrengemüse mit knusprigem Basmatireis! Ich bin schon sehr gespannt!


Ich wünsche Euch einen schönen Samstag,


liebe Grüße,


Juliette

Rinquinquin
Sonnig ? Nix da !
Kocht heute niemand?  

Gräu un fischt, würde der Elsässer jetzt sagen ("grau und feucht"). Und kalter Wind noch dazu... Aber das ganze Tal blüht, es ist so ein schöner Anblick. 

 

Ich habe mich heute zu Pizza entschlossen. Damit es auch eine ganz persönliche Pizza wird, habe ich sogar den Teig selbst gemacht. Fotos folgen.

 

Rinquinquin
Salami-Anchovis-Pizza
Kocht heute niemand?  

Insgesamt wurden es 4 Pizzen mit wahnsinnig dünnem Boden - ich bin von mir selbst total überrascht. 

Dies war die Salami-Anchovis-Oliven-Pizza.

 

Weil es so schön war, jetzt der 2. Versuch mit dem Foto. Manchmal geht es halt nicht so, wie ich will.

nika
Sonnig ja, frisch trotzdem
Kocht heute niemand?  

... und trotzdem wird gekocht. Nein: gebacken. Es gibt heute einen Kartoffel-Spargel-Gratin und wir freuen uns schon darauf. Samstags wird immer spät gekocht, denn der Garten braucht tagsüber seine Pflege .... Hinterher gibt es Panna Cotta mit leckerem Kompott

Rinquinquin
Champignon-Rucola-Pizza
Kocht heute niemand?  

war die andere Pizza. 

 

Alle weiteren werde ich morgen einstellen, das dauert mir jetzt echt zu lang mit dem Aufladen. Amen!!

nika
... und die Panna Cotta
Kocht heute niemand?  

mit Kompott

trudine
Doch oder nee nicht richtig

ich koche ja meistens für 2 Tage. Heute muss ich nur mein Kasseler mit Linsengemüse von gestern aufwärmen.

JulietteG
Heute war mir klar....
Kocht heute niemand?  

dass bei meinem Gericht nur eine Möglichkeit besteht: "Entweder dat wat wat oder dat wat nix!" wie meine Oma jetzt sagen würde.... Glücklicherweise war dat wat!

Mein extra-scharfes Curry-Pulver und die Erdnussbutter waren eine super Kombination! Dazu mein allseits bewährter Reis, den ich einfach liebe! 

 

Wat is dat schön, dat dat wat war!

Toskanafan
Bratkartoffeln,,,auch nicht richtig,,,,,

wie bei @trudine, Die Kartoffeln waren von gestern da. Daraus gab es Bratkartoffeln mit ein paar Polnischen, eigentlich hatte ich Wiener gekauft, doch als Zuhause, fehlten diese, hat die Verkäuferin an der Wursttheke wohl vergessen. Also etwas "Hausmacher Pressack, dazu  und einen Salat mit Cherrytomaten mit Rucolla,und Brie.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login