Homepage Community Forum Kocht ihr am Dienstag?

Kocht ihr am Dienstag?

Was wird heute gekocht oder gebacken?

7
Kommentare
sparrow

Bei mir gibt es heute ein Rüben-,Kartoffelpüree mit Speck und Kochwurst. Ich werde es noch abschmälzen mit Zwiebelbutter.


Eigentlich wollte ich nicht mehr backen, aber meine Tochter hat sich Bärentatzen gewünscht. Ich mache die einfache Version, siehe Foto.

Wow ...

Cool  ;)

Sieht echt RICHTIG lecker und sehr speziell aus!

"Bärentatzen" klingt außerdem mal so richtig gut vom Namen her schon :)

ooohhhhh - schokoladige Gnocchi !

Gut sehen die aus! Niedliche kleine Bärentatzen, vielleicht von einem Terrier :-)). 

 

Heute gibt es Hackfleischküchli mit grünem Pfeffer und Sahnesauce. Über das Drumrum bin ich mir noch nicht so klar. 

Maultaschen

in der Brühe und Schwarzwurzelgratin mit Salzkartoffeln.

Bärentatzen - wie cool :)

Hallöchen :)

Das mit den Bärentatzen klingt echt gut :) Kannte ich vorher noch gar nicht.

Bei uns gibt es heute mediterranen Nudelsalat. Mit Pinienkernen, Rucola, eingelegten Tomaten, Feta-Käse und Schinken :)

Liebe Grüße

Heute lief alles anders als geplant

Also gab es etwas ganz schnelles: Spaghetti mit einer Sauce aus dem Vorrat. 

Fleischlos ist angesagt

Bei uns gab es vorhin Zucchini-Puffer mit Zaziki, denn wir haben in den letzten Tagen eindeutig zuviel Fleisch gegessen. Jetzt rösten wir noch Kastanien und essen ein paar saftige, zuckersüße und nur leicht säuerliche Orangen, die uns ein Nachbar heute aus Sizilien mitgebracht hat - frisch vom Baum lässt sich nichts aus Supermarkt & Co. mit ihnen vergleichen.

 

LG

maritimu

Ein Pastagericht,,,mit viel Gemüse,,,

 heute mit selbstgemachten Pappartelle, gebratenen Champignons/Zucchinischeiben/gebratene Pfannentomaten, und einige Streifen Krustenschinken. Mit dem Rest Geflügel-Sherrysauce, war das ein Genuss. Ein Hauch Peccorino dazu, fertig war das Pastagericht.

Login