Homepage Community Forum Kocht ihr am Donnerstag?

Kocht ihr am Donnerstag?

Wird heute bei euch gekocht oder seid ihr an der Weihnachtsbäckerei ?

4
Kommentare
sparrow

Bei mir gibt es heute schnelle Küche und zwar Spaghetti mit Tomaten-Gemüsesoße und Gurkensalat. 

Auch schnelle Küche

Heute wird's lukullisch: Es gibt italienische Steinpilzpasta mit weißer Trüffelsoße, dazu Tomatensalat.

 

Hier ist es stürmisch

und deshalb gab es ein herrlich warmes Rindfleisch-Süppchen mit viel Gartengemüse. Für morgen habe ich bereits Dessert und einen Frankfurter Kranz vorbereitet. Der Kranz braucht nur noch geröstete Haferflocken. Und morgen gibt es Fondue und Raclette (alles schon vorbereitet), denn wir feiern holländisches Weihnachten. Ich muss nur noch die Saucen und Dips zubereiten, alles andere wie Baguette und Fladenbrot und das Fleisch habe ich bereits vorbereitet und eingefroren.

Hier ist es nicht nur stürmisch

hier ist Orkan angesagt! Ich hatte noch chinesisches Essen im TK - Hähnchenbrust in Streifen mit Paprikaschoten, Ananas und mariniertem Ingwer, muss nur Basmatireis dazu kochen ... und hoffe nix bläst draussen weg!

Der Sturm hat sich etwas gelegt.,

2x Pc Absturz, wahrscheinlich wegen dem Sturm. hier gab es heute und gestern, diese köstliche Tomaten-Pinienkern-Sauce mit Knoblauch. Ich habe etwas Oregano, Arrabiata dazu gegeben, und Hackfleisch. Plötzlich was es eine köstliche Bolognese. Eine Portion blieb übrig, diese habe ich eingeweckt. Alla nika.

Login