Kocht ihr am Montag?

Habt ihr Lust zum Kochen heute oder werden Reste aufgewärmt?

10
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es heute Reste vom Sauerbraten und den Semmelknödeln. Ich mache einen frischen Salat dazu.

kokos
Serviert wird heute

Reste Essen von gestern:

Rinderroulade mit Möhren und Schoten an gebratenen Kartoffeln

Erdbeertörtchen
Vorbereitet

...ist Lauchsuppe, dazu gebratener Schinkenspeck. Als Dessert die letzten eingemachten Vanillequitten evtl. mit Vanillesauce.

Kochmamsell
Eintopf

Heute soll es bei uns einen scharfen Kichererbseneintopf geben. Freu' mich schon drauf.

Belledejour
Der gestrige Gratin

kommt heute erneut auf den Tisch.  Endlich mal ein anderes Gericht mit Schwarzwurzeln.

trudine
Mein Hund wird sich freuen

Denn heute und morgen gibt es Putenkeulen mit Wurzeln in Estragon-Sahnesauce, dazu gibt es Reis. Mein Hund liebt dieses Gericht :).

Rinquinquin
Gekocht wird nichts,

nur Baguette im Backofen aufgefrischt. Dazu Crevettes roses frisch aus Frankreich, dazu ungesunde Mayonnaise, ausserdem gibt es einen schönen Salat, Räucherlachs und Gorgonzola. Das wird schmecken!!! Die Sonne heute war schon der absolute Genuss.

Rinquinquin
@ trudine

Mein Hund liebt ALLES, da kann ich ihm vor die Nase halten, was gerade da ist. Vorhin hat er den Meringuen-lastigen Schneebesen vorgespült.

Aphrodite
Schleck!

Jetzt stand ich völlig auf der Leitung. Was sind denn meringue-lastige Schneebesen für ein Gericht und dachte an meinen Schneebesen zum Schneekehren. Ein langer, kalter Winter, kann ich da nur sagen. Aua!

nika
Restetag
Kocht ihr am Montag?  

Heute scheint in viele Küchen Restetag zu sein. So auch bei uns: Der Schulterbraten gab noch genügend her und dazu gab es ein Wurzelgemüse aus Möhren und Pastinaken. Gebratene Kartoffeln komplettierten unser Essen. Von gestern gab es noch zwei Gläschen Panna Cotta.

@Rinquinquin: "Meringuen-lastigen Schneebesen": Den bekamen früher meine Töchter :)). Unsere kleine Hundedame muss abspecken, sie wiegt 250 g zuviel, hat heute die Waage beim Hundedoc ergeben. Bis zum 15.03.2013 ist sie nun "auf Diät".

Toskanafan
Reste gibt es morgen,,,,,. Scharfe Pasta,,,,,
Kocht ihr am Montag?  

 mit Rosenkohl, Chili und Knoblauch. Reste von gestern/Schweinsbraten in Dunkelbiersauce von gestern gibt es morgen wieder.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login