Kocht ihr am Samstag?

Heute wagt sich die Sonne heraus und morgen soll es richtig warm sein.

2
Kommentare
sparrow

Heute ist unser Jüngster zu Besuch da, da gibt es zum Mittagessen eine schnelle Kartoffelsuppe. Heute abend haben wir ihn in ein gutes Restaurant eingeladen. Der Koch hat im Hotel Sackmann in Baiersbronn gelernt.

Aphrodite
Brotback-Fieber.

Ich habe mir von nikas Website die Panecillos ausgesucht. Nun bin ich erst einmal dabei, aus Dinkelmehl einen Weizensauerteig anzusetzen (von dem ich nur zwei Eßlöffel brauche!) Bin also noch ganz am Anfang, aber hochmotivitiert. Am Mittwoch wird gebacken, wenn alles gut gelingt. Ansonsten trinke ich Yogi-Tee mit Mandelmilch und mache mir noch keine großen Gedanken.

sparrow
Herrliches Menue
Kocht ihr am Samstag?  

Wir hatten gestern abend ein herrliches Menue. Als Vorspeise gab es einen Salat mir Satespießchen, zur Hauptspeise hatten wir Gambas auf Gemüsereis, asiatisch gewürzt. Der Hit war das Dessert eine Tonkabohnen Creme Brulée mit Grüntee-Eis. Als Wein hatten wir einen Grauburgunder aus Bötzingen.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login