Kocht Ihr heute?

Sonntags bei den Küchengöttern/innen, was wird da gekocht oder gegessen?

12
Kommentare
senftöpfchen

Heute gibt es Spargel bei mir, endlich. Ich kann mich nur noch nicht enscheiden für welches Rezept ??????!!!!!.

Allen einen wunderschönen Sonntag!

sparrow
auch Spargel
Kocht Ihr heute?  

Bei uns gibt es auch Spargel auf die klassische Art mit neuen Kartoffeln, Schinken und Butter.

Rinquinquin
Spargel auf der ganzen Linie

Spargeltarte mit Graved Laks und einem bunten Salat wird uns heute abend erfreuen.

nika
Auch Spargel

- mit einer mir noch nicht bekannten - Variante zubereitet. Dazu gibt es ein gegrilltes Kotelett.

Höhlentier
Orientalische Mezze ...
Kocht Ihr heute?  

... sollen uns heute von dem schauerlichen und windigen Schiff-Wetter ablenken. Deshalb gibt es einen Bulgur-Salat mit viel Pfefferminze und Koriandergrün, orientalisch gewürzte Hackfleischbällchen, Hummus und Baba Ganoush.

Belledejour
Scheinbar gibts heute bundesweit Spargel ?!?

Auch wir haben heute Spargel *klassisch* geplant; der erste weisse Spargel in diesem Jahr und den gibts mit einer Sauce hollandaise.

Ich freu mich drauf :-)

nika
Draußen herrscht ein Wetterchen ...
Kocht Ihr heute?  

mit Blitz und Donner ... und drinnen haben wir lecker Spargel genossen. Ich bestätige, dass ich dieses Foto um 17:42 Uhr am 22.04.2012 aus dem Fenster heraus gemacht habe! ... Alles weiße ist Hagel ...

Rinquinquin
Regenbogen in doppelter Ausführung
Kocht Ihr heute?  

gab es gestern. Hagel auch. So richtig gemütliches April-Wetter. Jetzt scheint die Sonne, es wird sicher eine klare Nacht und morgen dürfen wir wieder den Regen geniessen.

Rinquinquin
Spargeltarte
Kocht Ihr heute?  

schmeckt auch wieder aufgetaut sehr fein. 

Mohnkuchen
MHHH

das sieht ja alles sehr lecker aus bei euch!!! Bei uns gabs auch Spargel, ich könnt kiloweise essen und das jeden Tag! Dazu hab ich mir rhabarberkompott gemacht, jammi. Das Wetter allerdings war genauso wie bei euch. Gestern Hagel, heut Regen und Sonne im Wechsel, nur blöd, wenn man gerad mit dem Mountainbike unterwegs ist... hoffentlich hab ich mir keine Erkältung eingefangen, werd gleich noch mal einen Thymianlikör trinken und dann warm ins Bett!

cystitis
Kartoffelauflauf
Kocht Ihr heute?  

Habe ich heute gemacht.

Toskanafan
Ravioli al Limone,,,,

selbstgemacht aus dem TK, insgesamt 3 verschiedene Sorten/Reste, In Zitronen-Petersilien-Butter geschwenkt. Diese, mit Baslikum  waren auch dabei, meine besten sind die  Ravioli al Limone. Nur, die Füllung ist ähnlich,. Dazu einen roten, grünen Feldsalat, mit Rucola. Spargel ist die nä. Baustelle, vielleicht wieder eine Spargelpizza.

Schmecksie1955
Schmecksie

Meine Familie hat heute den Wunsch für ein Paprika Würstelgulasch mit Nockerl ( Spätzli )

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login