Homepage Community Forum Kocht ihr heute am Dienstag?

Kocht ihr heute am Dienstag?

Was gibt es bei euch heute zum Essen?

4
Kommentare
sparrow

Bei diesem kalten winterlichen Wetter koche ich Linsen mit Spätzle und Saitenwürstchen.

Kalte Küche

Nicht gekocht heute. Männe kam erst spät vom Arzt und brachte dann ein gegrilltes Hähnchen mit, dazu hab' ich noch einen Krautsalat gemacht.

@sparrow: Ist das die Burgruine Zavelstein?

ja das ist sie

@ Kochmamsell, ja das ist die Burgruine Zavelstein. Am Freitag war der einzige Tag mit Sonne. Es war zwar kalt und windig aber trotzdem schön.

Involtini

Heute werde ich mal dieses Rezept ausprobieren. Dazu mach ich ein Risotto. Ich bin schon gespannt.

Diese Orchidee

habe ich heute beim Spaziergang entdeckt. Unser Essensplan ist ein wenig in den Hintergrund gerückt. Mein GöGa hat 20 kg Orangen gekauft ..... Saft frisch gepresst jeden Tag ist okay, nun mussten aber Gläser gekauft werden, denn nun ist Marmelade dran. Gelierzucker gab's nicht. Ausserdem sind noch Hähnchen mit Orange und "Naranja Cotta" geplant. Orangenfilets im Salat und Nachtisch sind schon Usus, aber oh jeh, bis Sonntag müssen die Früchte verarbeitet werden. Leider habe ich die EKA-Tropfen nicht mehr kaufen können, sie hätten mir jetzt bestimmt weiterhelfen können, denn dann hätte ich auch Saft machen können..

Login