Kocht ihr heute am Donnerstag?

Bei mir muss es heute schnell gehen, denn morgen ist wieder Großkampftag angesagt: 45 Portionen Saftgulasch nach Wiener Art, dazu Semmelknödel und Rotkraut. Da fange ich heute nachmittag schon mal an, damit es morgen nicht zu stressig wird.

4
Kommentare
Kochmamsell

Heute hole ich das Dienstagskochen nach.

sparrow
Bauernomelette

Heute gab es ein Bauernomelette mit Feldsalat. Als Dessert Joghurt mit einem Klecks Marmelade und gerösteten Mandeln darüber.

nika
Wirsing mit Käsesauce

und dazu leckere Pellkartoffeln und ein kleines Schweinemedaillon mit Bratensauce.

JulietteG
Heute gab...
Kocht ihr heute am Donnerstag?  

es eher einen Snack, nämlich Paprika-Käse-Brötchen (zu denen ich den Link gerade aus irgendwelchen Gründen nicht setzen kann)! Da heute um 5.30 mein Tag begann und ich bis vor zwei Minuten (also 22.15) noch am Schreibtisch saß, war es genau das Richtige! Hat mir gut gefallen!

JulietteG
Link...

jetzt funktioniert es.... 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login