Kocht ihr heute am Freitag?

Was kommt heute auf den Tisch. Gibt es Fisch, Fleisch oder etwas Süßes?

4
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es Zucchini in Pfannkuchenteig. Ich habe sie kurz gebraten und gewürzt. Dazu mache ich eine Schüssel Salat. Danach gibt es für jeden noch einen Pfannkucnen mit Kompott oder Marmelade.

nika
Veggie-Pizza
Kocht ihr heute am Freitag?  

Ich habe uns heute eine leckere und vor allem scharfe Pizza, bestrichen mit einer selbstgemachten BBQ-Sauce und belegt mit Tomaten und Paprika gebacken. Das Foto zeigt die noch nicht gebackene Pizza.

Toskanafan
Schollenfilets,,,,,

in der Pfanne glasig gebraten, ich würze Fische erst nach dem Braten, mit Salz, Pfeffer, Zitronensaft, -,Schale, gewürzt, und gleich darin, ein paar Cherrytomaten mit angebraten. Dazu Salzkartoffeln und Ochsenherztomaten mit Mozzarella und diesem köstlichen Basilikumöl.

crazycook
Ein 4 Gänge Menü

mit unseren Gästen 

Sautierte Steinpilze mit Polentataler

Soufflierter Wolfsbarsch mit Fenchelcreme und Gemüsewürfel

Kalbsfilet im Kräutermantel mit Saubohnen und Gnocchi auf Salbeirahm

Millefeuille aus Mangoragout,Nougatcreme und Kokoshippen mit weißem Schokoladeneis

 

Gratin

Karotten-Thunfisch-Gratin hatte ich, dazu meinen immer gern gegessenen Rosinen-Couscous. War sehr lecker.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login