Homepage Community Forum Kocht ihr heute am Montag oder gibt es Reste?

Kocht ihr heute am Montag oder gibt es Reste?

Bei mir wird gekocht, allerdings wieder was für Faule.

9
Kommentare
Kochmamsell

Habe Lust auf Eier und deshalb gibt es diese Paprika-Tortilla und einen Salat dazu.

... auch für Faule ..

Bei uns gibt es Sauerkrautauflauf. Er schlummerte in der TK und taut gerade auf. 

Ofenkürbis

Ich mache mir heute einen Hokkaido im Ofen, gefüllt mit Schafskäse im Sesammantel. Ich glaube das wird richtig gut...

Kindheitserinnerung

Heute gab es Kartoffeln an einer Petersilien-Bechamelsoße, Rote Beete Salat und Spiegeleier. Dieses einfache Gericht habe ich als Kind schon geliebt.

Leichte Küche

Gemüsebrühe mit Suppennudeln und Frischkäseklöschen,welche ich gestern vorbereitet habe. Heute Abend wurde auch mal wieder Butter geklärt.

Karotten-Currysuppe,,,,,

mit  gerösteten Mandeln und  Kokosmilch, abgerundet mit Creme Fraiche,  gab es heute. Das war fein. Ich habe gleich 8 Portionen gemacht. Der Rest wurde wie hier, lt. nika, eingeweckt.

 

 

Es gab dann noch Reste,,,,

aus dem Hirschbraten habe ich ein Pastagericht gemacht, schmecktenoch mal so gut.

 

Darauf hatten wir Appetit

Mutters köstliche Reibekuchen. Apfelkompott hatte ich noch eingefroren im TK.

Einfach nur Reste

Hatte vor zwei Tagen Pasta für meine Freunde gemacht. Natürlich wieder zuviel portioniert... Die eingelagerten Reste habe ich dann gestern ganz banal mit ein wenig Pesto kurz gebraten.

Reste am Montag!

Also bei uns gibt es am Montag immer Reste. Sei es noch ein paar Nudeln die über sind, oder die Reste vom Fleisch, ich koche das am Montag immer irgendwie nett zusammen :)

Login