Kocht Ihr heute am Samstag?

Was gibt es heute bei Euch?

2
Kommentare
JulietteG

In der Kräutertüte meiner Eltern befindet sich unter anderem auch Salbei, den ich heute (zum Teil) als Saltimbocca verarbeitet habe. Dazu gab es Pasta und eine Sauce, die mit Demi Glace fein abgeschmeckt wurde! Lecker! :)


 


Und was gab es heute bei Euch?


 


Liebe Grüße, 


Juliette

sparrow
Flammkuchen mit grünem Spargel
Kocht Ihr heute am Samstag?  

Mein Jüngster ist zu Besuch da und wir haben zusammen diesen wunderbaren Flammkuchen gebacken. Verfeinert haben wir das Ganze mit roten Zwiebeln und Schwarzwälder Schinken. Dazu gab es einen Grauburgunder vom Weingut Zähringer aus Heitersheim. 

nika
Pizza Margherita zur Diabolo
Kocht Ihr heute am Samstag?  

verändert. 

Als wir zu Himmelfahrt Edinbourgh besuchten, aßen wir abends in einer Pizzeria leckere Pizzen. Dazu wurde uns eine Flasche gefüllt mit 15 cm hoch Chiliflocken, einigen Rosmarin- und Thymianzweigen und vielen Knoblauchzehen. Der Rest war Olivenöl und wir haben uns reichlich bedient. Das Öl habe ich natürlich sofort nach der Heimkehr nachgemacht und drei Wochen lange immer mal geschüttelt. Nun haben wir es probiert und für sehr lecker befunden.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login