Kocht ihr heute am Samstag?

Ich lasse heute den Herrn des Hauses kochen.

4
Kommentare
Kochmamsell

Er wird Frikadellen, Kartoffel-Zwiebelstampf und einen Bohnensalat zaubern. Ich freu' mich schon drauf.

BlackCoffee
Rezept der Woche

Heute probier ich mal das Rezept der Woche aus. Es schmurgelt schon im Ofen und verbreitet guten Duft. Ich habe das Hackfleisch durch Putenhack ersetzt.

Rinquinquin
Curryscharfe Spaghetti
Kocht ihr heute am Samstag?  

standen heute auf dem Küchenzettel. Mir wurde gut warm - Monsieur konnte das nicht von sich behaupten. Aber ich rotierte ja auch die ganze Zeit in der Küche. Geschmeckt hat es uns beiden sehr gut, vor allem die Zusatz-Beilage reisst Monsieur immer vom Hocker.

Toskanafan
Feine Wildschweinbratwurst,,,,

gab es heute. Mitgebracht von einer Wildmetzgerei aus dem Spessard mit eigener Jagd. Dazu köstliches Sauerkraut vom Hofladen, der es selbst macht. Ich habe noch Apfel, Zwiebel, Lorbeer, Wacholder, Kümmel, Gemüsebrühe dazugegeben. Dazu gab`s frisches Bauernbrot.

maritimu
Selbstgemachte Pasta

Es gab am Samstag sehr leckere Cannelloni all'Amalfitana und einen grünen Salat.

 

LG

maritimu

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login