Kocht ihr heute am Sonntag auch?

Oder geht ihr futtern?

3
Kommentare
Kochmamsell

Heute habe ich mich am Wochenkochen beteiligt und die Auswahl von Viola hat geschmeckt.

nika
Eigentlich wollten wir futtern gehen,

aber wie es so häufig ist, erstens kommt es anders als zweitens ...

 

Bei uns gab es Bratkartoffeln mit einem aus dem Tiefkühlschlaf geweckten Spanferkelrollbraten mit leckerer Bratensauce und einem Apfel-Gurken-Salat.

apprenti1
Brotbacktag und diverses
Kocht ihr heute am Sonntag auch?  

wie Gemüsebrühe für die TK (3 Liter) und als Höhepunkt: Seelachs mit Nusskruste nach einem GU Rezept. Dazu gab es Kartoffel und gemischten Salat

Toskanafan
Hirschbraten,,,,mit Klößen und Rotkohl,,,,,,

heute gab es Hirschbraten, mit Klößen und Rotkohl. In der Kegelbahn, stand es auf der Karte. Der Herr des Hauses hatte es bestellt, und abgeholt. Leider war die Sauce so was von dick, ich sage dazu immer ,,,,"pampig,,,,". Wacholder und Lebkuchen schmeckte raus. Selbst wenn es vorher gekocht wurde, sollte die Sauce später beim Gast, topp sein.. Na ja, ich hab mir später ein feines Brötchen gemacht.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login