Homepage Community Forum Kocht ihr heute an diesem schönen Donnerstag?

Kocht ihr heute an diesem schönen Donnerstag?

Heute muss das letzte selbstgemachte Sauerkraut dranglauben ...

4
Kommentare
Kochmamsell

...,  dazu gibt es badische Schäufele und für Männe Semmelknödel.

Feigen

 und Hähnchenfilet mit Reis ..... 

Selbstgemachte Pasta und eine leckere Sauce

... beides aus dem Vorrat. Die Sauce war ein Rest Ochsenschwanzsauce mit Fleischstücken und mit Harrissa aufgepeppt und die Bandnudeln hatte ich getrocknet und heute alles zusammen zu einem schmackhaften Essen gekocht. Dann kam ein Telefonat. GöGa hat dann noch eine Dose Champignons untergerührt, Der Teller wurde auch von ihm angerichtet. Die Bandnudeln sind total versteckt :)).

Kastenbrot.

Mein erster Versuch eines Kastenbrot in einem Brotbackrahmen. So schöne Brote backen wie nika kann ich noch nicht. 

abgewandelte Kartoffelpuffer

Hallöchen,

Heute gibt es bei mir Kartoffel-, Zucchini-, Karottenpuffer mit Zazikijoghurt und Apfelmus.

Guten Hunger euch allen! Caro

Login