Kocht Ihr heute was?

Aus den Küchen der Küchengötter, was heute am 15.01.2010 gekocht gebrutzelt wird. Vielleicht wird auch gebacken, so für's Wochenende?!

10
Kommentare
auchwas

Bei mir heute: eine Suppe mit Fisch.

@ all einen schönen Freitag

brunett
ne heut nicht

Mein Mann führt mich zum Essen aus  also bleibt die Küche heute Kalt

es Gibt nur Belegte brote zum Mittag geht auch

sparrow
heute etwas aus der Gefriertruhe
Kocht Ihr heute was?  

Heute habe ich eine Quiche Lorraine aus der Gefriertruhe geholt. Dazu gab es einen Salat und als Dessert Pflaumenkompott mit einem Klecks Joghurt und gerösteten Mandeln.

HobbyKoch
Spaghetti
Kocht Ihr heute was?  

mit Tomaten-Ricotta-Thunfisch-Soße und Parmesan.

Schlumpi
Curry

Ich mach mir gleich die Reste vom gestrigen Kartoffel-Hähnchen-Curry warm, das übrigens richtig lecker war.

Heute abend ist Volleyballtraining, danach gibts dann wahrscheinlich nur ein paar schnelle Spaghetti.

Tupfen
schnelle Küche

roter Spitzpaprika gefüllt mit Schafskäse aus dem Ofen

Tupfen
nachzügler
Kocht Ihr heute was?  

und da das Mittagessen so schnell gegangen ist habe ich noch ein paar Pinienplätzchen gebacken

Maus
Aus Resten eine Gulaschsuppe

Da ich noch Reste Paprika u. Tomaten hatte, sowie Rindergulasch für 1 Person, habe ich mich entschlossen eine Gulaschsuppe zumachen. Meine ganzen Reste Bratensaucen kamen auch noch dazu. Sie hat sehr lecker geschmeckt. Dazu gab es ein frisch gebackenes Baguette. Nachtisch gab es auch. Ein Rest Mascarpone und 1 Joghurt standen noch im Kühlschrank. Dazu habe ich ein paar Süßkirschen gegeben, die ich noch eingefroren hatte. So, ist mein Kühlschrank zum Wochenende aufgeräumt und es können wieder frische Sachen hinein. LG Maus

Eliza
Ja, heute hab ich schon gekocht, bzw. gebacken

Und zwar gab es Pizza mit Tomaten, Mozarella und Sardellen vom Pizzastein bei uns. Das war lecker!

Und ein bißchen beneide ich Dich Rinquinquin, denn die Felchenknusperlen, wie ich eben hier lese, hätte ich heute Abend auch recht gerne verspeist ;) Ich freue mich sehr, daß es Euch so gut geschmeckt hat! LG, Eliza

Camille
Putenstreifen

Heute habe ich Putenstreifen in Senfsahne ausprobiert. Ein wirklich schnelles und super leckeres Rezept.

SuPark
Freitags-Pasta

Bei uns gab es, wie so oft am Freitag, Pasta. Genauer gesagt, Spaghetti Bolognese. Für die Fleischesser mit Hackfleisch, für mich mit Champignons. Frisch geriebener Parmesan drüber. Ein echter Klassiker!

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login