Kocht in Deutschland heute niemand?

Hat heute keiner Lust zum Kochen?

3
Kommentare
sparrow

Bei uns gibt es heute Abend Nasi Goreng und danach eine große Schüssel Obstsalat.

Doch, natürlich :)

Heute gibt es bei uns eine leckere Nudel-Gemüse-Pfanne.

Da kommen Zwiebel, Zucchini, Karotten, Brokkoli, Räuchertofu, Sahne und Vollkorn-Fusilli rein. 

Ich freu mich schon richtig drauf :)

Ich liebe es übrigens jeden Abend eure Beiträge zu lesen und mir Inspirationen zu holen. Großes Lob!

Rinquinquin
Schon vorbei
Kocht in Deutschland heute niemand?  

Es gab einen Auflauf mit Seelachsfilet untendrunter und einer Kruste aus Semmelbröseln, Olivenöl, schwarzen Oliven, Knoblauch, Schalotten, Kapern, Anchovis, Thymian, Koriander, Tomatenstückchen, gewürfeltem Ziegenkäse, schön gewürzt mit Salz, Pfeffer und Piment d'Espelette, obendrauf. Dazu passte der Basmatireis wunderbar. So einfach, so schmackhaft, da kann Iglo einpacken.

Toskanafan
Klar doch,,,

es wird immer gekocht.
Ganz einfache Schnitzel gab es heute. Aaaaber, morgen wollen wir uns mit den Nachbarn mal "auf ein Bier" zusammensetzen. Also hab ich mal was vorbereitet,,,marinierte Ziegenkäse, bin gespannt was das wird, sie lachen mich schon lange an, ich werde auf Spinatsalat betten. Dann Mozzarella-Auberginen, und dieses zartschmelzende Erbeereis. Es ist einfach der Hit, obwohl ich noch andre Eissorten im Kofpf habe, die ich unbedingt probieren muss. Dazu werde ich Olivenbrot reichen.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login