Homepage Community Forum Kocht noch jemand in der Woche vom 28.12. bis 3.1.16?

Kocht noch jemand in der Woche vom 28.12. bis 3.1.16?

Oder lebt ihr von den guten Resten?

4
Kommentare
Kochmamsell

Heute gab es passend zum Wiener Neujahrskonzert Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat und Zuckerhutsalat mit Clementinen.

Ja, auch Kartoffelsalat,,,

mit geräucherter Forelle vom Angler. Man glaubt es kaum, selbst im Garten, finde ich noch Kräuter, diesmal kam Borretsch in den Salat.

Alle erkältet, niemand hat Appetit

... Darum gibt es heute Abend heiße Haferflockensuppe und bis dahin viel Kräutertee. Ein wenig Aspirin als Nachtisch und gut ist ...

Samstags, Flädlesuppe, und Pasta,,,

es gab Flädlesuppe mit Fadennudeln und Backerbsen, Die Flädle hatte ich im TK.

Dann kam  Tagliatelle  all'amatriciana nach diesem Rezept, ich hatte noch ganz viel Rucola beigemischt.

Adeliges

Heute gibt es Kalbsnierenbraten aus der TK, dazu Rosenkohl und Zwiebelkartoffelstampf.

Login