Kochverhalten

Masterthesis zum Thema Koch- und Essverhalten

2
Kommentare
Julia86


Hallo,


ich schreibe gerade meine Masterthesis zum Thema Koch- und Essverhalten, u.a. auch gerade von Schwangeren und jungen Familien. Dazu habe ich einen kleinen Fragebogen aufgesetzt. Wäre super wenn ihr mich unterstützen könntet und diesen ausfüllen.


http://goo.gl/HUWEv


Vielen lieben Dank!
Julia


Aphrodite
We collect information to provide better services to all of our users...

Liebe Julia, so was schreibt Google in seine Datenschutzbestimmungen. Im Zusammenhang mit meiner E-mail Adresse wird hier nichts anderes erstellt als ein Nutzerprofil. Google scheint sich mit Stellung des Tools auch nicht den strengeren deutschen Datenschutzgesetzen zu unterwerfen. An Deiner Universität gibt es bestimmt geeignetere Tools für Studenten, eine Umfrage aufzusetzen. Auch finde ich ich keinen Verweis / Hinweis oder Kontaktbutton, der auf die Absenderschaft Deiner Hochschule hindeutet. So freizügig möchte ich nicht mit meinen persönlichen Daten umgehen. Die E-mail-Adresse soll ja nur den Missbrauch und die Mehrfachnutzung des Fragebogens durch ein und die selbe Person ausschließen. Diese Gefahr schätze ich aber als gering ein. Und solche Einträge lassen sich mit einer gängigen Analysesoftware auch schnell identifzieren und dann bereinigen.

 

Du nennst als Zielgruppe junge Familien und Schwangere, fragst dieses Kriterium allerdings nicht ab, was eine Auswertung unmöglich macht. Auch Frageformulierungen entsprechen nicht den üblichen Standards. 

 

So wie der Fragebogen jetzt aufgesetzt ist, möchte ich von der Befragung Abstand nehmen.

nika
@ Julia 86

Als Mutter einer Studentin Deines Jahrgangs kann ich Aphrodite nur zustimmen. Einer ernstgemeinten Umfrage gehört zumindest eine korrekte Adresse der Uni an. Die anderen Beweggründe, Deine Umfrage nicht zu unterstützen, hat Aphrodite bereits perfekt beantwortet und ich kann dazu nichts mehr zufügen.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login