Köchin / Koch für neues Lebensmittelgeschäft in München gesucht - familienfreundliche Arbeitszeiten - gerne auch Teilhaberschaft

Köchin / Koch in München gesucht

0
Kommentare
ines_kocht

Hallo,
ich bin gerade in den Vorbereitungen ein neues Lebensmittelgeschäft in München aufzumachen, bei dem sich alles um kulinarisches, ausgewähltes Essen und Trinken dreht. Ich suche hierfür noch eine Köchin / einen Koch entweder in Teilzeit oder auch gerne als Partnerin / Partner im Geschäft.
Egal ob Teilzeit oder Partnerschaft, die Tätigkeit verlangt Kenntnisse in / Offenheit für internationale Küche und Kreativität. Die Arbeitszeiten sind familienfreundlich, aber ab und an auf den Großmarkt fahren gehört auch dazu.
Wenn Du einen Neuanfang starten möchtest, endlich nicht mehr Nachts arbeiten möchtest, voller Ideen und Neugier bist und Dir zutraust selbständig zu arbeiten, würde ich mich über Deine Antwort freuen.
Grüße
Ines

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login