Kokosmehl?

Backerfahrung mit Kokosmehl?

4
Kommentare
mali

Hallo zusammen!


Ich hab mir heute meine erste Packung Kokosmehl zugelegt. Soll angeblich tolle Backeigenschaften haben, ergiebiger als normales Mehl sein und zudem noch kalorienärmer.


Kennt sich jemand hier damit aus und backt damit?


Liebe Grüße, mali

Wäre auch interessiert

Da ich das Mehl nun öfters in den Regalen gesehen habe, aber nicht wusste, was man damit anfängt, würde ich mich auch über Tips zur Verwendung freuen.

das werde ich auch mal probieren...

da ich weißes mehl nicht so ganz gut vertragen kann und nicht alles mit vollkornmehl schmeckt...

mali
Vielen Dank

Vielen Dank Jeanne für deine Antworten- die Muffins hören sich sehr lecker an. Aber Coconut Oil- woher bekomm ich jetzt das? Ob ich da auch normales Öl nehmen kann? Müsste theoretisch gehen- Kokosgeschmack gibts eh schon vom Mehl, oder?

mali

Kalorien Kokosmehl

Für alle die noch der Vergleich von Kokosmehl zu Weizenmehl interessiert, hier die Daten:

Kalorien Kokosmehl und Kalorien Weizenmehl

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login