Komische emails

Habe heute 4 komische mail von den kg bekommen.

1
Kommentare
trudine

Seit einiger Zeit bekomme ich den newsletter nicht mehr, was ich sehr bedauere. Habe aber hier gelesen, dass es damit Probleme gab. Nun bekam ich gestern eine Mail von Euch bzgl. der Umfrage. An dieser habe ich auch gerne teilgenommen und dabei erwähnt, dass ich den newsletter vermisse. Nun habe ich heute mehrere mails von Euch bekommen, die für mich keinen Sinn machen. Ich nehme einmal an, dass das ein Versehen war.


Aber ich wäre doch glücklich, den täglichen newsletter wieder zu bekommen!


Vielen Dank im Voraus


trudine

küchengötter
Newsletter-Problem und Rezepte des Tages

Liebe trudine,

 

entschudlige bitte die Mails von gestern, das kommt nicht wieder vor. Und danke für Deine Teilnahme an unserer Umfrage. :-)

 

Tatsächlich funktioniert der Newsletter-Versand seit einigen Wochen nicht mehr und wir bedauern sehr, dass das Problem bisher nicht behoben werden konnte. Die Techniker arbeiten weiter daran.

 

Aber seit heute habt Ihr die Möglichkeit, Euch unsere Rezepte des Tages auch gesammelt online anzusehen: Rezepte des Tages. So verpasst Ihr keine Rezeptempfehlung mehr.

 

Viele Grüße,

Dein Küchengötter-Team

 

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login