Kommentarfunktion

Gibt es die Möglichkeit, dass man bei den eigenen Rezepten gleich wieder in der Übersicht Kommentare entdecken kann?

4
Kommentare
KleineKöchin

Früher sah ich gleich, wenn jemand ein Kommentar zu einem meiner Rezepte abgab- meist waren es Fragen, die man beantwortet haben möchte.


Jetzt ist dies leider nicht mehr gleich ersichtlich, und man muss am besten noch einen Eintrag im GB hinterlassen, damit der Autor eines Rezeptes auch sieht, dass ein Kommentar vorhanden ist.


Kann man das wieder ändern?

Schliesse mich an

Da schliesse ich mich KleineKöchin an. Ich würde es auch begrüssen, wenn man die Kommentare in der Übersicht wieder sehen würde.

cystitis
ich auch

Schon bei der neugestaltung hatten wir diese Neuerung bemängelt. Ich konnte mich bis jetzt noch nicht daran gewöhnen, die Kommentare nicht mehr zu sehen.

Liebes KüGö-Team, lmacht sie bitte wieder sichtbar.

küchengötter
Kommentarfunktion

Liebe Küchengötter, Ihr habt Recht, im Zuge der Neuerungen ist dieAnzeige der Kommentare zu meinen Rezepten auf der Profilseiterausgeflogen. Dies hat den Grund, dass uns aufgefallen ist, dass dieProfilseiten sehr lange Ladezeiten hatten. Das liegt im Wesentlichendaran, dass sich hier immer mehr Küchengötter tummeln, worüber wir unsnatürlich sehr freuen! Damit Ihr aber nicht so lange warten müsst bisEure Profilseite geladen ist, haben wir die Anzeige der Kommentareentfernt. So läuft die Sache wieder schneller! Wir hoffen, Ihr habtVerständnis dafür! Liebe Grüße aus der Küchengötter-Redaktion

Aphrodite
TAGs gehen auch nicht mehr?

Ich wollte bei der Rezeptsuche ähnliche Rezepte suchen und bin dem TAG, der im Rezept stand gefolgt. "Kein Treffer". Zumindest das Rezept, das ich gefunden hatte, hätte doch angezeigt werden müssen?

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login