Kommt am Samstag auch was auf den Tisch?

Bei mir ja.

3
Kommentare
Kochmamsell

Heute gibt es Bohnengemüse mit geräuchertem Tofu aus dem Wok.

sparrow
Spaghetti

Das internet geht Gott sei Dank wieder. Bei uns gab es Spaghetti mit geschmorten Cherrytomaten, vielen itaienischen Kräutern und frisch geriebenem Parmesan. Dazu hatten wir Salat und als Dessert Obstsalat.

sparrow
Tomaten
Kommt am Samstag auch was auf den Tisch?  

Hier noch ein Foto von den geschmorten Tomaten.

Toskanafan
Unser guter Italiener,,,,Saltimboca,,,,

macht einmal im Jahr, ein Grillbüffet. Da wird im kleinen Biergarten draußen gegrillt. Papageifisch und lauter feine Sachen, mit Musik. Es war für letzten Samstag angesagt. Doch dann hatten sie es wegen dem Feiertag, für diese Woche, also heute, verschoben. Wir hatten einen Tisch bestellt,,,, . Na jaaa, angekommen und es viel wieder aus, wegen dem angekündigten Gewitter, eine Band war auch nicht zu bekommen, die sind für Kirchweih ausgebucht. Also gab es Saltimboca ala Romana, als Seniorenteller,  und einen kleinen Italienischen Salat. Den kleinen Italienischen Salat hatten wir nicht mehr geschafft, ist übrig für morgen. @sparrow, Deine Tomaten sehen umwerfend gut aus.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login