Kommunizierende Gästebücher

Bessere Möglichkeiten zum Antworten

4
Kommentare
Ananasbelle

Irgendwie finde ich das nicht so befriedigend mit den Gästebüchern. Ich schreibe jetzt zum Beispiel was bei der Katy rein, und sie antwortet dann… ja wo? Bei ihr? Da kann ich es dann nur lesen, wenn ich auch bei ihr reinschaue. Und weil sie  gastfreundlich & internet-erfahren ist, schreibt sie also im Gegenzug bei mir ins Gästebuch. Und ich dann wieder bei ihr. Was dann für sich betrachtet schon seltsam ausschaut, weil immer das dazwischen fehlt.


 


Kann man da nicht was machen - so was wie Trackback oder möglichkeit des Hinweises „Dies ist eine Antwort auf…”? Oder hat jemand bessere Ideen?

winnerger
Gästebücher und Shoutbox ;-)

sind für für mich zwei Unterschiedliche Sachen...*g* ich denke die Gästebücher hier sind nur dazu Gedacht dem anderen nen netten Eintrag zu schreiben...(ihn z.b. zu loben) oder sonst ein witziges Kommentar reinzuhauen...*g* und da find ich das hier eigentlich ganz ok...das man keine antworten oder sowas benötigt...wenn ihr wirklich Kommunizieren wollt...wäre eine sog. Shoutbox...oder ein Chat hier auf der Seite  vielleicht gar nicht so verkehrt...bzw. private Messaging... was haltet ihr denn von sowas als Neuerungsvorschlag?

LG Winni

küchengötter
Liebe Ananasbelle, lieber winnerger, liebe Community

Die Küchengötter haben seinerzeit das Gästebuch geschaffen, um einen kleinen netten Austausch zwischen der Community zu ermöglichen. Für einen richtigen und ausführlichen Informationsaustausch ist es in der Tat nicht so gut geeignet. Wir nehmen die (gute!) Idee eines Chats oder ähnlichem auf und überlegen uns etwas für die Zukunft, mit welchen Funktionen wir unsere Küchengötter einander näher bringen und vernetzen können.

Habt Dank für Eure Anregungen, wir sind immer offen und dankbar für Kritik und neue Ideen!

Herzliche Grüße von Euren Küchengöttern

Ananasbelle
Danke

Ich schreib ab jetzt nur noch solche Beiträge, um so nette Antworten zu bekommen. ;-)

Solera
Wunsch

Ja, hatte auch schon öfter den Wunsch direkter mit einigen kommunizieren zu können. Wäre toll, wenn es diesbezüglich bald bessere Austauschmöglichkeiten :-) Liebe Grüße, Solera

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login