Küche beleuchten

Brauche neue Lämpchen

4
Kommentare
lanna

Hallo :)

Wende mich an euch weil ich ne kleine Frage habe. Und zwar habe ich eine neue Küche *_* und möchte diese gerne beleuchten. Meine Schwester hat beispielsweise so LED Lampen unten dran geklebt. Denkt ihr das hält lange ?

Und was würdet ihr allgemein empfehlen ? Ich habe ja bei Funkelhaus.de einige schöne Lampen entdecken können. Hat mir auch wirklich gefallen :)
Bevor ich aber etwas flach mache, wollte ich hier auf Nummer sicher gehen und einfach mal nachfragen.

WOLLBAER
@Ianna

Moin, Moin,

 

glaubst Du im Ernst daran Antworten zu finden, wenn Du keine Bilder des Raumes und der Küche einstellst?

 

Die drei in meinem Leben gekauften Küchen wurden vor Ort ausgemessen und von den Arbeitsflächen her beleuchtet. In der Küchendecke und über der Essbar waren dimmbare Deckenstrahler verbaut, die den Raum so ausleuchteten, wie wir es für nötig hielten.

 

LG Rolf

...

Wir haben hinten dran, also unter den Schränken, so Spots dran, das gefällt mir eigentlich ganz gut und gibt nochmals zusätzlich genügend Licht! :)

LED

LEDs können schon gut halten. Man sollte sie vielleicht nicht direkt über dem Herd anbringen. :) Wir haben LED-Stripes angebracht und das sieht klasse aus. Außerdem haben wir welche in den Schränken eingelassen, falls es doch recht Dunkel ist. Aber Wollbear hat schon recht. Ohne ein gute Bild kann man nicht sagen, wie man das gut ausläuchten kann.

LED

Ich habe auch einfach LED-Streifen unten an die Oberschränke geschraubt, ist super hell und zuverlässig :)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login