Küche im Goldenen Hirsch

Küche im Goldenen Hirsch- Erfahrungswerte ?

3
Kommentare
tilias

Hey,


wir sind kommenden Samstag im Goldenen Hirsch in Heubach eingeladen und haben bisher nichts über die Qualität der Speisen finden können. Da ich selbst diverse Unverträglichkeiten habe und schon ziemlich grenzwertige Erfahrungen mit anderen kleineren Restaurants auf dem Lande machen musste, würde mich interessieren, ob jemand von euch dort schon mal war und eventuell über die Qualität und den Service berichten kann.

Aphrodite
Einladen lassen...

... und dann noch am Essen herumkritteln, dass finde ich extrem grenzwertig. Das ist wie meine Katze, die miaut lange herum, weil sie denkt sie bekommt noch etwas besseres zu fressen, nur das nicht, was ich ihr eben hingestellt habe. Nahrungsunverträglichkeiten kommen nicht von einem Tag auf den anderen. Damit lässt sich leben. Entweder gibt man kurz Bescheid und stimmt sich vor Ort ab oder bringt etwas mit (laktosefreie Brötchen) - ganz geräuschlos. Aber es muss ja jede Unverträglichkeit an die große Glocke gehängt werden. Ganz pauschal. Ich habe jetzt gerade auch eine Unverträglichkeit nach dem Lesen dieses Ansinnens. Sag' doch einfach, was Dir schmeckt!!!

tilias
Klarstellung

Das war wohl etwas unglücklich von mir ausgedrückt. Ich habe mich nicht einladen lassen, sondern wurde zu einem Geburtstag eingeladen. Sorry, aber dafür kann ich auch nichts.

Und da es mir unangenehm ist, eigenes Essen mit zu einem Geburtstagsessen in ein Restaurant zu bringen (genau weil ich die Unverträglichkeiten nicht an die große Glocke hängen möchte), habe ich lediglich wissen wollen, ob jemand die Küche und das Personal dort kennt. Selbstverständlich versuche ich das Thema dort abzuklären, aber bislang habe ich dort niemanden erreichen können.

WOLLBAER
@tilias

Moin, Moin tilias,

 

man(n) kann Fragen stellen......... Wenn Du spezielle Probleme mit der Nahrungsaufnahme hast solltest Du im Lokal anrufen und die vor Ort klären. Hier wirst Du keine Antworten bekommen können, es sei denn der Koch des Hauses ist Mitglied hier im Forum.

 

LG Rolf

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login