@Küchengötter: Gästebücher?

Kann die Gästebücher nicht sehen

6
Kommentare
BlackCoffee

Hallo ihr lieben Küchengötter, seit gestern abend kann ich die Gästebücher nicht mehr sehen. Ich habe es auch schon von einem anderen PC aus probiert, aber da sind sie auch weg. Könnt ihr mir helfen?


Gruß BlackCoffee

Camille
geht mir genauso

Mein Gästebuch ist auch verschwunden:-(

Gruß Camille

küchengötter
Gästebücher

Liebe Küchengötter,

gestern Nacht haben wir ein paar neue Funktionen online gestellt und dabei ist leider an der ein oder anderen Stelle etwas kaputt gegangen. Wir sind aber dran, die Probleme schnellstmöglich zu beheben und bitten um Eure Geduld.

Liebe Grüße aus Küchengötter Redaktion

sparrow
bleibt die Schrift rot?

Ich konnte die schwarze Schrift viel besser lesen. Bleibt die Schrift rot? 

Rinquinquin
pssscht !

Bitte doch nicht immer gleich alles kritisieren. Auch die orangefarbene Schrift lässt sich lesen, das Gästebuch soll sich wohl etwas besser abheben von den Rezepten und anderen Beitragen.

Rinquinquin
@ sparrow

der Herr, emm das Team, hat Dein Flehen erhört!

sparrow
danke

danke, dass die Schrift wieder schwarz ist :o) Das hatte nichts mit Kritik zu tun, für mich ist so viel besser zum Lesen.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login