Küchengötter-Kochkurs am 16.02.09

Einfach phantastisch!!!

10
Kommentare
Mariannchen

Liebe Küchengötter,


ich möchte mich nochmals für den tollen Tag mit Euch bedanken und denke, dass ich auch im Namen aller Beteiligten spreche. Es war einfach genial, sowohl das Kennenlernen der Küchengötterfreunde als auch das gemenisame Kochen und Essen. Wäre toll, wenn wir uns öfter mal treffen könnten.


Ihr seid super und es macht auch unendlich viel Spaß hier im Forum. Weiter so!


Liebe Grüße, Marianne

KleineKöchin
Who is who?

Leider konnte ich ja heute aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen am Kochkurs, aber es hat den ganzen Tag an mir genagt.

Umso mehr würde ich mich (bestimmt auch mit den anderen Küchengöttern die nicht dabei waren) freuen über viele Fotos und Berichte.

Interessant wäre auch wer denn da wer ist auf den Fotos???

Tupfen
@küchengötter-team

hallo zusammen, und hallo @mariannchen.. es hat mir auch super viel spaß gemacht und ich habe mich gefreut euch alle kennen lernen zu dürfen. ich hoffe ihr könnt beim "ton" meinen fränkischen dialekt etwas entschärfen und @karlchen: nochmal sorry wegen der foto-analyse.. aber ich kanns schwer abstellen. schön auch das du deinen zug noch erwischt hast und gut zu hause angekommn bist :-))

ich bin auf jeden fall bei einer wiederholung dabei.. alleine der duft (zitronen-hähnchen) war eine reise wert.

 

DICKES lob an alle beteiligten .. ihr seid spitze

 

sonnige grüße tupfen

Gela
Vollgefuttert und Happy

dieser Tag war einfach spitze! Ich fand es klasse die Personen hinter den Küchgöttern und der Forums-User kennen zu lernen und erst das kochen... die Gerichte einfach - Hmmmmm! Tomaten-Shot, Zitronen-Hähnchen, Ofenrisotto und Mango-Matjes werden bei meinem ersten "Cook with friends" Event erneut gekocht! Danke für den schönen Tag Viele Grüße, Gela

Mariannchen
Bildbeschreibung

Hallo KleineKöchin:

Auf dem dritten Bild sind die "wahren Küchengötter" vereint und zwar von links: Nicole, Sebastian und Maike.

karlchen
Ein unvergesslicher Tag
Küchengötter-Kochkurs am 16.02.09  

Ich möchte mich ebenfalls bei der Küchengötter-Redaktion für diesen tollen Tag bedanken, den wir alle bestimmt niemals vergessen werden. Aber wir könnte es auch anders sein: Alles war gut organisiert, die Gastgeber waren supernett, wir waren wirklich eine super nette Truppe und haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, die Rezepte waren toll und wir konnten unserem liebsten Hobby nachgehen: Kochen! Der Tag war leider viel zu schnell vorbei. Gela hat es auf den Punkt gebracht: Vollgefuttert und Happy! Am Abend war es dann schwer, sich verabschieden zu müssen und wieder auseinander zu gehen.
@Tupfen: Das mit deiner Fotoanalyse ist wirklich kein Problem. Ich war nur sehr erstaunt, wie Du den Nagel auf den kopf getroffen hast. ;-)

Hier noch ein Bild von Sebastian als er erklärt, wie man das Ofenristotto macht.

mali
Vielen Dank

So- bin jetzt auch zu Hause gelandet- wenn auch etwas verspätet.

War ein toller Tag heute, es hat Spaß gemacht, mit euch zu kochen und zu tratschen. Es war ein tolles Erlebnis- super organisiert.

Vielen Dank nochmal für die tolle Organisation an die Küchengötter!

mali

Tupfen
@cascada

herzlich willkommen bei uns :-)) die backlust habe ich auch im regal stehen.. tolle sachen kannst du darin finden.. ich freue mich auf ein paar rezepte deiner torten und hoffe auf tolle bilder.. sonnige grüße tupfen

Solera
Ein tolles Erlebnis

Es war wirklich toll der Tag gestern. Es hat soviel Spaß gemacht Euch alle kennenzulernen, mit Euch zu kochen und sich auszutauschen. Ein wirklich super Sache. Die Rezepte sind auch einfach lecker gewesen :-)))

Cacao
Da wär ich auch gern dabeigewesen...

Mann, das sieht nach Spaß aus! Kann ich auch einen Kochkurs gewinnen?

Fyx
Da kann ich mich den anderen nur anschließen

Der Kochkurs war wirklich toll - erstklassige Organisation, gemütliche Location, sehr gut gewählte Rezepte und nette Leute. Sogar die Bahnfahrten verliefen an dem Tag ohne böse Überraschungen. Was will man mehr? ;-)

Schön fand ich vor allem, dass neben dem Kochen noch genug Zeit für Unterhaltungen blieb. Es hat mich jedenfalls gefreut, euch alle kennenzulernen. :-)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login